Mild Scharf Sehr Scharf Extrem Scharf Höllisch Scharf

Dürr-Samen

Samen, Blumenzwiebeln und Gartenbedarf seit 1870

Seit 1870 steht das Reutlinger Familienunternehmen Dürr Samen nun schon für Fachkompetenz, eine hohe Qualität und einen guten Kundenservice. Das Unternehmen liefert neben vielen Sämereien auch Blumenzwiebeln, Steckzwiebeln und Saisonartikel. Der Namen Dürr Samen ist inzwischen nicht nur in Deutschland, sondern weltweit bekannt. Dem Trend der Zeit folgend bietet Dürr Samen inzwischen auch viele Produkte in Bio-Qualität. Und das mit Zertifikat. Dürr Samen liefert aber nicht nur Sämereien für den Hobbygärtner, sondern auch für den Erwerbsanbau. Das umfangreiche Sortiment lässt kaum Wünsche offen. Neben Blumen- und Gemüsesamen hat in letzter Zeit vor allem die außergewöhnliche Blütenpracht des „Original Mössinger Sommer“ von sich Reden gemacht. Diese wundervolle Blumenmischung wurde vom Mössinger Stadtgärtnermeister Dieter Felger kreiert und wird mit Lizenz der Blumenstadt Mössingen von Dürr Samen abgefüllt.


Alle Dürr-Samen Artikel anzeigen
PDF Katalog: anzeigen / herunterladen
PDF Preisliste: anzeigen / herunterladen

Artikelliste

$(document).ready(function(){$(".swiper-button-prev");$(".swiper-button-prev"); $(".slider-box").each(function(a,b){ $(this).children().children(".swiper.carousel").addClass("swip"+a); $(this).children().children().children(".swiper-wrapper").addClass("wheel"+a); $(this).children().children(".swiper-button-prev").addClass("swiper-prev"+a);$(this).children().children(".swiper-button-next").addClass("swiper-next"+a); new Swiper(".swiper.carousel.swip"+a,{lazy:!0,slidesPerView:5,speed: 800, keyboard: {enabled: true,},spaceBetween:15,navigation:{nextEl:".swiper-next"+a,prevEl:".swiper-prev"+a},pagination:{el:".swiper-pagination",type: 'bullets',clickable: true,},breakpoints:{190:{slidesPerView:1,spaceBetween:15},480:{slidesPerView:2,spaceBetween:15},768:{slidesPerView:3,spaceBetween:15},1201:{slidesPerView:4,spaceBetween:15},1501:{slidesPerView:5,spaceBetween:15}}})})});