Mild Scharf Sehr Scharf Extrem Scharf Höllisch Scharf

Nelson Garden

wieder mit der Natur in Kontakt

 1933 begann im schwedischen Belganet die Geschichte von Nelson Garden. Damals füllte noch die ganze Familie die Samen per Hand ab. Inzwischen ist daraus ein Marktführer im Bereich Gartenbau geworden. Nelson Garden möchte die Gartenarbeit mit Freude erfüllen. Und es sind nicht mehr allein die Samen, die dazu beitragen. Das Sortiment ist gewachsen, die Produkte sind hochwertiger und innovativer geworden. Dazugekommen sind Artikel für die Pflanzenanzucht, Dünger, Gartenwerkzeuge und vieles mehr. Dabei steht ein nachhaltiges Gärtnern im Mittelpunkt. Schließlich sollen auch unsere Kinder in einer Natur voller Wunder groß werden. Nelson Garden ist bekannt für kluge Lösungen, die noch mehr Spaß am einfachen Gärtnern machen.  


Alle Nelson Garden Artikel anzeigen

Artikelliste

$(document).ready(function(){$(".swiper-button-prev");$(".swiper-button-prev"); $(".slider-box").each(function(a,b){ $(this).children().children(".swiper.carousel").addClass("swip"+a); $(this).children().children().children(".swiper-wrapper").addClass("wheel"+a); $(this).children().children(".swiper-button-prev").addClass("swiper-prev"+a);$(this).children().children(".swiper-button-next").addClass("swiper-next"+a); new Swiper(".swiper.carousel.swip"+a,{lazy:!0,slidesPerView:5,speed: 800, keyboard: {enabled: true,},spaceBetween:15,navigation:{nextEl:".swiper-next"+a,prevEl:".swiper-prev"+a},pagination:{el:".swiper-pagination",type: 'bullets',clickable: true,},breakpoints:{190:{slidesPerView:1,spaceBetween:15},480:{slidesPerView:2,spaceBetween:15},768:{slidesPerView:3,spaceBetween:15},1201:{slidesPerView:4,spaceBetween:15},1501:{slidesPerView:5,spaceBetween:15}}})})});