Mild Scharf Sehr Scharf Extrem Scharf Höllisch Scharf

Samen Maier

100% Bio

Die Samen Maier GmbH wurde von Franz Maier im Jahr 1967 in Ried gegründet. Seit vielen Generationen bietet das Unternehmen ein buntes Sortiment an Blumen- und Gemüsesamen, Steckzwiebeln, Blumenzwiebeln und Rasensamen. Seit 2006 sitzt das Unternehmen in Taiskirchen und hat sich dort zum Ziel gemacht, ein CO2-neutralen Standort zu erreichten. 2008 wurde der Betrieb als Klimabündnis-Betrieb ausgezeichnet. Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Anliegen der Samen Maier GmbH. Dazu gehört natürlich auch Bio-Samen. Das Unternehmen vertreibt ausschließlich samenfeste Sorten, bei deren Gewinnung auf mineralische Kunstdünger und chemisch-synthetische Spritzmittel verzichtet wurde. Alle Produkte sind frei von Gen-Technik. Samen Maier arbeitet eng mit einheimischen Samenvermehrern und Staudengärtnern zusammen. Dadurch entfallen lange Transportwege und die Zwischenlagerung in Kühlhäusern. Das Unternehmen setzt in allen Bereichen auf einen schonenden Umgang mit der Natur und deren Ressourcen.


Alle Samen Maier Artikel anzeigen

Artikelliste

$(document).ready(function(){$(".swiper-button-prev");$(".swiper-button-prev"); $(".slider-box").each(function(a,b){ $(this).children().children(".swiper.carousel").addClass("swip"+a); $(this).children().children().children(".swiper-wrapper").addClass("wheel"+a); $(this).children().children(".swiper-button-prev").addClass("swiper-prev"+a);$(this).children().children(".swiper-button-next").addClass("swiper-next"+a); new Swiper(".swiper.carousel.swip"+a,{lazy:!0,slidesPerView:5,speed: 800, keyboard: {enabled: true,},spaceBetween:15,navigation:{nextEl:".swiper-next"+a,prevEl:".swiper-prev"+a},pagination:{el:".swiper-pagination",type: 'bullets',clickable: true,},breakpoints:{190:{slidesPerView:1,spaceBetween:15},480:{slidesPerView:2,spaceBetween:15},768:{slidesPerView:3,spaceBetween:15},1201:{slidesPerView:4,spaceBetween:15},1501:{slidesPerView:5,spaceBetween:15}}})})});