Mild Scharf Sehr Scharf Extrem Scharf Höllisch Scharf

Fertil

Düngemittel für jeden Garten

Das französische Unternehmen Fertil hat sich auf die Herstellung von Langzeitdüngern, organischen und flüssigen Düngern spezialisiert. Produkte wie FERTILPOT oder FERTISS werden auf der ganzen Welt vertrieben. Jedes Jahr werden Millionen von Jungpflanzen in diesen innovativen Produkten gezüchtet. Und das nun schon seit über 70 Jahren. Fertil entwickelte unter anderem den ersten biologisch abbaubaren Topf FERTILPOT bereits in den 50er Jahren. Seit 1960 wird er hergestellt. Andere innovative Produkte folgten. Sehr großen Wert legt Fertil auf ausgewogene und wirksame Düngemittel. Das Unternehmen setzt sich für Nachhaltigkeit und eine gesunde Umwelt bewusst ein. Für seine innovativen, umweltfreundlichen Produkte wurde Fertil mehrfach ausgezeichnet.  


Alle Fertil Artikel anzeigen

Artikelliste

$(document).ready(function(){$(".swiper-button-prev");$(".swiper-button-prev"); $(".slider-box").each(function(a,b){ $(this).children().children(".swiper.carousel").addClass("swip"+a); $(this).children().children().children(".swiper-wrapper").addClass("wheel"+a); $(this).children().children(".swiper-button-prev").addClass("swiper-prev"+a);$(this).children().children(".swiper-button-next").addClass("swiper-next"+a); new Swiper(".swiper.carousel.swip"+a,{lazy:!0,slidesPerView:5,speed: 800, keyboard: {enabled: true,},spaceBetween:15,navigation:{nextEl:".swiper-next"+a,prevEl:".swiper-prev"+a},pagination:{el:".swiper-pagination",type: 'bullets',clickable: true,},breakpoints:{190:{slidesPerView:1,spaceBetween:15},480:{slidesPerView:2,spaceBetween:15},768:{slidesPerView:3,spaceBetween:15},1201:{slidesPerView:4,spaceBetween:15},1501:{slidesPerView:5,spaceBetween:15}}})})});