Mild Scharf Sehr Scharf Extrem Scharf Höllisch Scharf

Thompson & Morgan

hochwertiges Saatgut aus England

Thompson & Morgan wurde im Jahr 1855 in Ipswich, England gegründet. Begonnen hat alles mit einem kleinen Garten hinter einer Bäckerei. Dort hat der Gründer William Thompson Pflanzen angebaut, deren Samen er aus Übersee erhielt. Für seine Leistung wurde er 1896 mit der Victorian Medal of Honour ausgezeichnet. Das Unternehmen bietet heute weltweit englische Blumen, Samen und Gartenzubehör. Auf dem englischen Markt gehört Thompson & Morgan zu den führenden Unternehmen im Premiumsegment. Das Portfolio des Unternehmens enthält ein preisgekröntes Saatgutsortiment sowie Pflanzkartoffeln, Blumenzwiebeln, Jungpflanzen und vieles mehr. Alle Produkten werden strengen und sorgfältig ausgewählten Tests unterzogen, um so die höchst mögliche Qualität bieten zu können.


Alle Thompson & Morgan Artikel anzeigen

Artikelliste

$(document).ready(function(){$(".swiper-button-prev");$(".swiper-button-prev"); $(".slider-box").each(function(a,b){ $(this).children().children(".swiper.carousel").addClass("swip"+a); $(this).children().children().children(".swiper-wrapper").addClass("wheel"+a); $(this).children().children(".swiper-button-prev").addClass("swiper-prev"+a);$(this).children().children(".swiper-button-next").addClass("swiper-next"+a); new Swiper(".swiper.carousel.swip"+a,{lazy:!0,slidesPerView:5,speed: 800, keyboard: {enabled: true,},spaceBetween:15,navigation:{nextEl:".swiper-next"+a,prevEl:".swiper-prev"+a},pagination:{el:".swiper-pagination",type: 'bullets',clickable: true,},breakpoints:{190:{slidesPerView:1,spaceBetween:15},480:{slidesPerView:2,spaceBetween:15},768:{slidesPerView:3,spaceBetween:15},1201:{slidesPerView:4,spaceBetween:15},1501:{slidesPerView:5,spaceBetween:15}}})})});