Mild Scharf Sehr Scharf Extrem Scharf Höllisch Scharf

COMPO

Markenartikel für Haus und Garten

Begonnen hat bei COMPO alles im Jahr 1956. In diesem Jahr liegt die Geburtsstunde von COMPO SANA®. Die erste Blumenerde wurde vermarktet, schon damals in einer verbraucherfreundlichen Verpackung. Inzwischen sind viele weitere Produkte hinzugekommen und das Sortiment enthält mehr als Blumenerde. Das Portfolio von COMPO umfasst inzwischen neben Erde und Kompost auch Dünger, Rasenpflege, Pflanzenschutz und Samen. Zu den neusten Produkten gehört „öko balance“, ein Sortiment aus wiederverwertbaren, veganen Inhaltsstoffen und recycelten Verpackungen. Seit 2021 gehört COMPO zu den Top Ten der Produktmarken in Deutschland. Aber auch international ist das Unternehmen bekannt. Nachhaltigkeit und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen ist für COMPO zu einer der wichtigsten Aufgaben geworden. Deshalb forscht das Unternehmen an Möglichkeiten, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Das zeigt sich auch in den Produkten.


Alle COMPO Artikel anzeigen

Artikelliste

$(document).ready(function(){$(".swiper-button-prev");$(".swiper-button-prev"); $(".slider-box").each(function(a,b){ $(this).children().children(".swiper.carousel").addClass("swip"+a); $(this).children().children().children(".swiper-wrapper").addClass("wheel"+a); $(this).children().children(".swiper-button-prev").addClass("swiper-prev"+a);$(this).children().children(".swiper-button-next").addClass("swiper-next"+a); new Swiper(".swiper.carousel.swip"+a,{lazy:!0,slidesPerView:5,speed: 800, keyboard: {enabled: true,},spaceBetween:15,navigation:{nextEl:".swiper-next"+a,prevEl:".swiper-prev"+a},pagination:{el:".swiper-pagination",type: 'bullets',clickable: true,},breakpoints:{190:{slidesPerView:1,spaceBetween:15},480:{slidesPerView:2,spaceBetween:15},768:{slidesPerView:3,spaceBetween:15},1201:{slidesPerView:4,spaceBetween:15},1501:{slidesPerView:5,spaceBetween:15}}})})});